eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:30 Uhr
09.02.2014

Drogen und Auffahrunfall

Der Polizeibericht vom heutigen Sonntag beinhaltet einen Auffahrunfall, sowie Fahrten unter Alkohol und Drogen. Hier die Einzelheiten...

Gegen 03:50 Uhr wurde am Samstag in Berka, Frankenhäuser Straße der Fahrer eines Ford Focus angehalten und kontrolliert. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0.56 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Owi-Verfahren gem. § 24 a Straßenverkehrsgesetz (StVG) eingeleitet.


Anzeige symplr
Ein Passat-Fahrer wurde gegen 07:10 Uhr in Sondershausen, Erfurter Straße angehalten und kontrolliert. Der Vortest reagierte positiv auf Amphetamine. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.


Ein Auffahrunfall ereignete sich in der Nordhäuser Straße in Greußen. Am Samstag gegen 10:35 musste die Fahrerin eines VW Golf verkehrsbedingt halten, was die Fahrerin eines weiteren VW Golf zu spät bemerkte und auffuhr. Der Schaden beträgt ca. 3.300 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr