eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 13:06 Uhr
18.03.2014

Sie haben da was an der Scheibe

Und dafür sorgt die Politesse Ihres Misstrauens. Ganz besonders aufpassen muss man da in Wiehe, wo sie bald ihr "Unwesen" treiben wird...

ln Zeiten der ungebremsten Mobilität zahlt der, der steht. Während die Parkuhr leise tickt, rollt die Ordnungshüterin bereits lächelnd Ihr Knöllchen. Und irgendwann hat`s jeder. Ob er will oder nicht.

Sie haben da was an der Scheibe (Foto: Stadt Bad Frankenhausen) Sie haben da was an der Scheibe (Foto: Stadt Bad Frankenhausen)

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersparkenden, aber nur, wenn er sich dabei nicht erwischen lässt.
Machen Sie Bekanntschaft mit Falschparkern, Sonntagsfahrern, Fußgängern, Schattenparkern, Abschleppern, Verkehrsverweigerern, Langsamfahrern, E-10-Tankern, Parkhaus-Lichtschranken-Blockierern, Handbremse-ohne-Geräusch-Anziehern, - allesamt gute Menschen, denen es nicht gelang, im Leben den richtigen Parkplatz zu finden.

Anzeige symplr (1)
Die Politesse Claudia Vinaske zeigt ihren Delinquenten Frederike von Lammezahn, Dörthe Körner Veit Müller, und Ramona Trinkbecher dass das Leben oft eine Einbahnstraße ist, die in einer Sackgasse mündet.

Parken Sie Wohl.

Anke Geißler schlüpft brillant in alle Charaktere dieses Stücks. Sie hält uns auf meisterhaft heitere Weise den Spiegel vor, in dem wir uns und unseren Alltag, wenn auch augenzwinkernd, erkennen können. Köstliche Unterhaltung, ein kabarettistisches Meisterstück.

Regie: Holger Böhme
Texte: Julie Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Holger Böhme, Mathias Tretter u.a
Anke Geißler ist Schauspielerin, Sängerin (z.B. Gewandhausorchester), AU1IOl'in, Dramaturgin

Wann man das Programm erleben kann? Am 02.Mai 2014 um 20 Uhr im Festsaal Stadtpark Wiehe. - Karten im Vorverkauf bei der Touristinformation in der Bibliothek in Wiehe, Telefon 034672/69807.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)