eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 11:58 Uhr
21.05.2014

Aus dem Verkehrsunfallgeschehen

Einen verletzten Radfahrer und einen Zusammenstoß zweier Pkw gibt es zu vermelden. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 20.05.2014 fuhr ein 36 jähriger Radfahrer den Waldweg abwärts von Sachsenburg kommend in Richtung Hauptstraße. Auf dem holprigen Weg verlor der 36 jährige die Kontrolle über sein Fahrrad und es kam zum Sturz.

Der 36 jährige Radfahrer verletzte sich bei dem Sturz leicht. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von 30 Euro.


Anzeige symplr (1)
Am 20.05.2014 fuhr eine 58 jährige Fahrerin mit ihrem PKW Opel in Sondershausen die Straße Hardt aus Richtung Krankenhaus in Richtung Brückental.

Sie hatte die Absicht nach links in eine Straße abzubiegen. Beim Linksabbiegen stieß sie mit einem PKW VW Golf zusammen.

Am Opel entstand Sachschaden in Höhe rund 1.000 Euro. Der Sachschaden am VW beträgt ebenfalls rund 1.000 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)