eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 13:20 Uhr
13.07.2014

Unbelehrbarer Fahrradfahrer, Alkohol und mehr

Die Polizei hat an diesem Wochenende ein ganze Menge Meldungen parat, bis in den heutigen Sonntagmorgen...


Am 12.07.2014, kurz vor Mitternacht, befuhr die Fahrerin eines Pkw Ford die B 85 zwischen Oldisleben und Seehausen. Hier wechselte plötzlich ein Fuchs vor dem Auto über die Fahrbahn. Die Fahrerin konnte den Zusammenstoß mit den Tier nicht mehr verhindern.

Der Fuchs bezahlte den nächtlichen Ausflug auf die Bundesstraße mit seinem Leben. Am Pkw entstand Sachschaden in einer Höhe von rund 1.000 Euro.


Anzeige symplr (1)
Am Sonnabend dem 12.07.2014 stürzte ein 28 jähriger Fahrradfahrer in der J.-Karl-Wezel-Str. in Sondershausen und verletzte sich dabei leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrradfahrer ein Atemalkoholwert von 2,23 Promille festgestellt.

Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Ca. 20 Minuten nach dieser Maßnahme wurde der Fahrradfahrer erneut beim Fahren angetroffen.

Am heutigen Sonntag dem 13.07.2014 wurde um 07:40 Uhr in der Ortslage Göllingen eine 48 jährige Audi Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen und dabei Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille. Die Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sicher gestellt.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)