eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 08:55 Uhr
23.07.2014

Workshop und Konzert

Während aktuell die Jazz-Talente Thüringens an der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen üben (kn berichtete), steht Anfang August bereits der nächste größere Workshop auf dem Programm

Vom Sonntag, den 03.08. - Sonntag, den 10.08.14 findet der Internationaler Workshop für Kammermusik in Sondershausen statt.

Das Abschlusskonzert dazu findet am Sonntag, 10.08.2014 um 17:00 Uhr in der Franz-Liszt-Halle der Landesmusikakademie statt.

Der Workshop unter Leitung der namhaften japanischen Musikerinnen Yasuko Ogata und Yoko Kitaura richtet sich in erster Linie an Violinisten und Cellisten, ist aber auch für alle anderen Instrumente in kammermusikalischer Besetzung offen.

Die Teilnahme ist altersmäßig nicht beschränkt. Neben dem Unterricht sollen auch Musikbegegnung und individuelles Üben nicht zu kurz kommen. Zum Abschluss des Workshops laden die Teilnehmer des Workshops zu einem Konzert ein.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für sieben Euro, 5 Euro ermäßigt. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 03632/666280 möglich.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)