eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 11:52 Uhr
02.09.2014

Mehrere Garagen "geknackt"

Im Zusammenhang mit Garageneinbrüchen in Grußen bittet die Polizeiinspektion Kyffhäuser die Bevölkerung um Mithilfe...

In der Zeitspanne vom 31.08.2014 gegen 14:00 bis 01.09.2014 gegen 09:30 Uhr kam es in Greußen, Am Rittertor „Eisteiche“ zum Aufbrechen von drei dort befindlichen Garagen. Aus eine der Garagen wurde durch die oder den unbekannten Täter eine Alufelge „Renault“!6 mit Dunlop SP Wintersport 3 D 205/55 R 16 entwendet. Ebenfalls waren hier vor Ort nicht mehr auffindbar die drei Vorhängeschlösser und ein Türgriff, welche sich an den angegriffenen Garagen befanden. Beschädigt wurden zwei weite dort
gelagerte Alu-Felgen eine Stereoanlage und dazugehörige Lautsprecher.

Anzeige symplr (1)
Der insgesamt an den Toren bzw. beschädigten Gegenständen verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.400 EUR und der Beuteschaden der entwendeten Alu-Felge auf 390 EUR.

Gesucht werden Zeugen, welche Angaben zu tatverdächtigen Personen oder dem Diebesgut machen können. Informationen an die PI Kyffhäuser Tel. 03632 / 6610.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)