eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 08:59 Uhr
14.10.2014

enviaM erwärmt die Kinder des VfB Oldisleben

Nicht nur die Herzen wurden bei der Trikotübergabe erwärmt, sondern nun ist die Jugend-Mannschaft für die anstehende kalte Jahreszeit gerüstet.

Der Energieversorger enviaM unterstütz seit kurzem die Kinder-und Jugendarbeit beim Sportverein VfB Oldisleben mit einem nagelneuem Trikotsatz.

enviaM erwärmt die Kinder des VfB Oldisleben e.V. (Foto: Bernd Wollweber) enviaM erwärmt die Kinder des VfB Oldisleben e.V. (Foto: Bernd Wollweber)

Die Freude war ansteckend, als Kommunalbetreuer Michael Scheffler mit der Tasche voller Trikots, Hosen und Stutzen von enviaM zum Trainingsstart auf dem Sportgelände in Oldisleben/KYF auftrat.

enviaM erwärmt die Kinder des VfB Oldisleben e.V. (Foto: Bernd Wollweber) enviaM erwärmt die Kinder des VfB Oldisleben e.V. (Foto: Bernd Wollweber)

Der gesamte Verein (Träger des Fair Play Preis des Deutschen Sports) erhebt und verbeugt sich als Dankeschön an die Mitteldeutsche Energie AG für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Bilder: Stefan Wollweber
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)