eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:11 Uhr
02.02.2015

Eingeschmissene Fenster und geklaute Kamine

Ein einfaches Ziel, weil abgeschieden, fanden Diebe zwischen Oberbösa und Kranichberg. Auf welche Beute sie aus waren und was gestern Abend in Clingen passierte, erfahren sie hier...

Am Sonntag gegen 21:15 Uhr wurde in Clingen , Oberanger mit einer Schnapsflasche gegen eine Fensterscheibe des Wohnhauses geworfen. Bei dem Fenster handelt es sich um eine Doppelverglasung. Von der Doppelverglasung wurde eine Scheibe zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Anzeige symplr
In der Zeit vom 17.01.2015 bis zum 01.02.2015 , 10:40 Uhr sind unbekannte in Oberbösa / Kranichberg in eine Jagdhütte eingedrungen. Die Schlösser zur Eingangstür wurden aufgebrochen. Die unbekannten entwendeten einen Kaminofen und eine Flurkarte.

Der entstandene Sachschaden beträgt 100 Euro. Der Beuteschaden beträgt 1000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr