eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 18:25 Uhr
04.03.2015

Finanzielles aus dem Jugendhilfeausschuss

Der Haushaltsplan und die Haushaltssatzung 2015/ 2016, sowie der Finanzplan 2015/2015 stand heute auf der Tagesordnung im Ausschuss


Der Jugendhilfeausschuss empfahl einstimmig dem Kreistag, den Haushaltsplan und die Haushaltssatzung für 2015/ 2016 zu beschließen.

Finanzielles aus dem Jugendhilfeausschuss (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis) Finanzielles aus dem Jugendhilfeausschuss (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)


Der Jugendhilfeausschuss empfahl einstimmig dem Kreistag, den Finanzplan für das Jahr 2015/ 2016 zu beschließen. Der vorliegende Haushaltsplan enthält den Finanzplan.

Den Beschluss über die Finanzen fällt dann allerdings letztendlich der Kreistag des Kyffhäuserkreises.

Zuvor hatte Landrätin Antje Hochwind (SPD) den Gesamthaushalt erläutert, wie sie jüngst im Kreisausschuss vorstellte, kn berichtete unter KREISUMLAGE SINKT 2016 AUF 45 PROZENT , dabei bekräftigte sie, dass neben der fertigstellung des Unstrut-Werra-Radweges, dass Schulbauprogramm absolute Priorität hat.

Weitere Zahlen zum Thema Mittel im Bereich Jugendhilfe gibt es hier:
Finanzielles aus dem Jugendhilfeausschuss
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)