eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:40 Uhr
20.04.2015

In Schlangenlinien durch Sondershausen

Nach Zeugenaussagen, dass ein Auto in Schlangenlinien durch die Hospitalstraße fährt, wurde die Verursacherin dann am Graß gestellt...


Durch die Information einiger aufmerksamer Verkehrsteilnehmer konnte am 19.04.2015 gegen 21:00 Uhr eine erheblich unter Alkohol stehende Fahrerin eines PKW Hyundai I 20 auf der B 4 im Grass festgestellt werden.

Anzeige symplr
Die 59- jährige Fahrerin befuhr laut Zeugenangaben in Sondershausen die
Hospitalstraße und Schachtstraße schlangenlinig in Richtung Ortsumgehung. Mehrfach fuhr sie hierbei gegen die Straßenborde, ohne jedoch Schäden zu verursachen.

Bei der durchgeführten Kontrolle wurde bei ihr schon Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest war vor Ort nicht möglich. Darauf hin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Des weiteren wurde gegen die PKW Fahrerin ein Anzeige zum gefährlichen Eingriff im Straßenverkehr erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr