eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Sa, 20:26 Uhr
25.04.2015

kn in Kürze

In Sondershausen fand der Thüringer Landesjägertag statt und in Wiehe wurde die Radsaison am Unstrut-Radweg eröffnet...

Thüringer Landesjägertag

Staatssekretär Olaf Möller vom Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz hielt heute das Grußwort zum 25. Thüringer Landesjägertag, der ab Nachmittag im Ferienpark „Feuerkuppe“ auf dem Straußberg von Sondershausen tagte.

Fast 200 Jäger hatten sich versammelt, um Steffen Liebig als Präsident der Thüringer Jäger zu wählen. Schwerpunktthema war die Wildschweinjagd.

Radsaison wird eröffnet

Anzeige symplr (1)
In der St. Ursulakirche in Wiehe wurde am heutigen Samstagnachmittag die Radsaison am Unstrut-Radweg mit einem ökumenischen Gottesdienst eröffnet. Die St. Ursula-Kirche wurde im Jahre 2009 zur Radwegskirche geweiht. Radwanderer können hier innehalten, aber auch praktische Hinweise auf Angebote erhalten.

Nach dem Gottesdienst gab es eine kleine Radrundfahrt durch den Ort zum Pfarrhaus.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)