eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 08:56 Uhr
26.04.2015

Hundefreunde räumten auf

Bereits zwei Arbeitseinsätze auf dem Hundeplatz an der Trift, wie kn erfahren hat...

In diesem Jahr fanden bereits zwei Arbeitseinsätze auf dem Hundeplatz statt: Am 28. März trafen sich 17 Vereinsmitglieder und Hundefreunde, um den Hundeplatz wieder aufzuräumen und startklar für die neue Saison zu machen. Das Wetter spielte auch mit, so dass Laub geharkt, Holz geschnitten, die Maulwurfhügel geebnet, Löcher im Rasen mit Erde befüllt und Malerarbeiten durchgeführt werden konnten.

Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat) Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat)

Am 25. März lud der Vorstand zum zweiten Arbeitseinsatz mit anschließender außerordentlicher Mitgliederversammlung ein. Der Einladung folgten diesmal 10 Mitglieder und Hundefreunde. Auch hier wurden wieder zahlreiche Reparatur- und Malerarbeiten durchgeführt, um den Hundeplatz ordnungsgemäß in Stand zu halten. Nach der Arbeit erfolgte in gemütlicher Runde ein kleiner Imbiss
.
Im Anschluss an den Arbeitseinsatz fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, an der 17 Mitglieder teilnahmen. In dieser Versammlung wurde über die Änderung eines Punktes der Satzung abgestimmt und weitere Angelegenheiten besprochen.

Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat) Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat)

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Nichtvereinsmitglieder, aber regelmäßige Hundeplatzbesucher, die uns bei den Arbeitseinsätzen eifrig unterstützten!

Der Vorstand
Schutz- & Gebrauchshunde-Sportverein MV Sondershausen e.V.
Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat)
Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat)
Hundefreunde räumten auf (Foto: Privat)
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)