eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 12:08 Uhr
03.05.2015

Was sonst nach auf den Straßen passierte

Mit Alkohol am Steuer erwischt, Kollision beim Auffahren und Auto in Sondershausen beschädigt...

Mit 0,96 Promille wurde am Freitagabend gegen 18:00 Uhr der Fahrer eines Pkw BMW in der Schachtstraße in Sondershausen ertappt. Auf den Fahrer wartet nun ein Fahrverbot.


Anzeige symplr (1)
Ca. 4.000 Euro Sachschaden verursachte am Samstagmittag der Fahrer eines Pkw Renault beim Auffahren aus einem Grundstück auf die Hauptstraße in Wiedermuth. Der Renaultfahrer kollidierte mit einem vorbeifahrenden Pkw Opel.


Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde im Zeitraum vom 30.04.15 bis zum 02.05.15 ein Pkw BMW im Sondershäuser Triftweg beschädigt. Der Schaden an der Kofferraumklappe und an der Stoßstange beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)