eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 10:26 Uhr
15.06.2015

Schwerverletzt nach Nordhausen

Nach einem Aufprall auf einen Baum wurde der Fahrer mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert...

Am 14.06.2015 gegen 15:15 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW KIA die L1016 aus Friedrichsrode in Richtung Keula. Auf einer Geraden kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Anzeige symplr (1)
In der weiteren Folge fuhr er gegen einen Leitpfosten und stieß anschließend gegen einen Baum. Durch den Aufprall auf den Baum drehte sich der PKW um 180° und überschlug sich. Der Fahrer des PKW musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Die schweren Verletzungen des Fahrers führten dazu, dass er mit dem Rettungshubschrauber nach Nordhausen geflogen wurde. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12.300 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)