eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:41 Uhr
23.06.2015

Polizei sucht Zeugen

Im Zusammenhang mit einem Einbruch in mehreren Räumen von Vereinen in Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen...

In der Zeitspanne vom 19.06.2015 gegen 15:00 bis 22.06.2015 gegen 08:30 Uhr drangen ungekannte Täter in Sondershausen in ein Bürogebäude in der Alexander-Puschkin-Promenade 10 gewaltsam ein.

Anzeige symplr
Hierzu wurde ein Fenster zur Straßenseite der Alexander-Puschkin-Promenade
eingeschlagen. Im Gebäude selbst wurde mehrere Räumlichkeiten der dort ansässigen geschädigten Vereine durchsucht.

Entwendet wurden eine grüne Geldkassette mit 15 EUR Bargeld, einem Blanko- Scheckheft und einer EC Karte. Weiterhin wurde ein Ordner mit Unterlagen aus Artern entwendet.

Im Gebäude selbst beschädigten die Täter bei diesen Einbruch noch mehrere Türen. Die verursachte Schadenshöhe dieses Einbruchs beläuft sich auf ca. 3.900 Euro.

Gesucht werden Zeugen, welche Angaben zu tatverdächtigen Personen oder deren Fahrzeuge im aufgeführten Tatzeitraum machen können.
Informationen an die PI Kyffhäuser Tel. 03632/ 6610.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr