eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 16:21 Uhr
24.07.2015

Aus dem Verkehrsunfallgeschehen

Wildunfälle und Probleme mit parkenden Autos beschäftigten die Beamten der Polizei gleich mehrfach...

Am 23.07.2015 gegen 22:20 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW VW zwischen Esperstedt und Oldisleben mit einem Reh zusammen. An
dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Anzeige symplr (1)
Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am 24.07.2015 gegen 04:10 Uhr zwischen Reinsdorf und Heldrungen. Hier stieß der Fahrer eines PKW Hyundai ebenfalls mit einem Reh zusammen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Der Fahrer eines LKW Daimler/Chrysler befuhr am 23.07.2015 gegen 09:50 Uhr die Mühlstraße in Ringleben. Da er etwas mittig fuhr, streifte
er einen linksseitig abgeparkten PKW Ford. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1.100 Euro.


Am 23.07.2015 gegen 10:20 Uhr stieß die Fahrerin eines PKW Daimler in Ebeleben auf dem Parkplatz des REWE - Marktes beim Einparken gegen einen stehenden PKW VW. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1.300 Euro.


Die Fahrerin eines PKW Daewoo beabsichtigte, am 23.07.2015 gegen 17:10 Uhr in Heldrungen, Lange Straße aus einer Parklücke
auszufahren. In der weiteren Folge kollidierte sie mit einem, am rechten Fahrbahnrand stehenden, PKW VW. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2600 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)