eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 08:27 Uhr
09.08.2015

Musikalisches am Kyffhäuser

Gleich ein ganzes Konzert-Wochenende unter dem Motto „Sommernachtstraum“ gibt es dieses Wochenende am Kyffhäuser-Denkmal! Heute ist der Abschluss.

Ein besonderes Musikerlebnis bot unnd bietet der Kyffhäuser mit seiner einzigartigen Kulisse für die Konzertreihe „Sommernachtstraum“ Anfang August unter freiem Himmel. Vor über 200 Besuchern spielte gestern am Abend X-Factor-Sieger „Mrs. Greenbird“ in der Grotte vor Kaiser Barbarossa-

Anzeige symplr (1)

Der Auftakt am Denkmal begann mit der „Kyffhäuser-DJ-Nacht“. Vor einer tollen Kulisse der Superlative traten fünf verschiedene DJ´s auf: Patrick Börsch, Animal Funk, Burlesque, Alex Harvey und Lines.


Am heutigen Sonntag, den 09.08.2015 spielen dann die Haintal-Musikanten, ab 13 Uhr vor Kaiser Barbarossa auf. Seit Jahren sind sie erfolgreich im Kyffhäuserkreis und über seine Grenzen hinaus für Jung und Alt auf der volkstümlichen Bühne unterwegs.

Musikalisches am Kyffhäuser (Foto: Stadt Bad Frankenhausen) Musikalisches am Kyffhäuser (Foto: Stadt Bad Frankenhausen)

„Ein Programm für Jedermann!“ ist das Motto, das stets um die beliebtesten Titel, die auf den Markt gebracht werden erweitert wird“, so Andreas Jäger von den Haintal-Musikanten. Karten für dieses Konzert am Kyffhäuser- Denkmal erhalten sie an der Tageskasse am Denkmal. Es gelten die normalen Eintrittspreise des Denkmals hier. Für Kaffee, Kuchen und kalte Getränke sorgt an diesem Nachmittag das Bistro „Kaiser-Picknick“.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)