eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 10:22 Uhr
11.09.2015

Zum Denkmalstag nach Ebeleben

Nutzen Sie doch einmal den Sonntag für eine Tour mit dem Fahrrad. Ziel, der Schlosspark in Ebeleben...

Zum Denkmalstag nach Ebeleben (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Zum Denkmalstag nach Ebeleben (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Er ist der schönste Barockgarten Thüringens, der Schlosspark von Ebeleben.

Zum Denkmalstag nach Ebeleben (Foto: Förderverein Schlosspark Ebeleben) Zum Denkmalstag nach Ebeleben (Foto: Förderverein Schlosspark Ebeleben)
Und seit es den Untrut-Werra-Radweg gibt, ist der Schlosspark Ebeleben sowohl von Mühlhausen, als auch von Sondershausen aus auf sicherem Weg mit dem Fahrrad erreichbar.

Hier beträgt die Streckenlänge rund 26 Kilometer:
Strecke Mühlhausen-Ebeleben
Und hier beträgt die Streckenlänge rund 18 Kilometer.
Strecke Sondershausen-Ebeleben

Und auch der Förderverein des Schlossparks bietet am Nachmittag des 13. Septembers zum Tag des offenen Denkmals ein Programm. Verbinden Sie Fitnesübung mit Kultur.

Keine Lust auf Radfahrern? Das Auto geht auch. Ein Blick in des Angebot Thüringens lohnt ebenfalls:
Übersicht Thüringen zum Denkmalstag
http://maps.tag-des-offenen-denkmals.de/#/land/Thüringen
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)