eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 13:50 Uhr
07.10.2015
Aus der Polizeiarbeit

Toter Fuchs "verursacht" hohen Sachschaden

Ja, selbst ein toter Fuchs wurde jetzt einem Autofahrer zum Verhängnis und in Sondershausen gab es eine Unfallflucht...

Einem auf der Fahrbahn liegenden toten Fuchs wollte am 06.10.15 gegen 23:00 Uhr ein 21 jähriger Fahrer eines VW Passat zwischen Bad Frankenhausen und Esperstedt ausweichen. Beim Ausweichen kam er mit seinem PKW ins Schleuder und kam in der Folge in den Straßengraben. Schleudern und fuhr in den Straßengraben.

Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.



Anzeige symplr (1)
Am 06.10.2015 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr stellte eine 67 jährige Fahrerin ihren PKW Nissan in Sondershausen, Wilhelm- Külz- Straße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand ab.

Als sie gegen 12:0 Uhr wieder zu ihrem PKW kam stellte sie Beschädigungen am linken vorderen Kotflügel sowie an der Stoßstange fest.
Am Nissan entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Der Unfallverursacher hat die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen.

Beim Kriminalitätsgeschehen gab es keinen Beitrag.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)