eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 14:24 Uhr
21.10.2015
Polizeibericht

Auf offener Straße ausgeraubt

In Nordthüringen haben zwei Radfahrer am Dienstagnachmittag eine Frau ausgeraubt...


Die 60-Jährige war gegen 14.30 Uhr an der Güldenen Ecke in Mühlhausen unterwegs, als sie von den beiden Radfahrern angerempelt wurde. Einer der Täter entriss ihr dabei die Handtasche. Das Opfer stürzte dabei zu Boden.

Anzeige symplr (1)
Da der Überfall sehr schnell ablief und aufgrund des Sturzes konnte die Frau keine Personenbeschreibung abgeben. Lediglich zum Alter sagte sie aus, dass die beiden Räuber etwa 16 bis 18 Jahre alt gewesen sein sollen. Sie flüchteten in Richtung Steinweg. Erbeutet haben die Täter mehrere hundert Euro Bargeld und persönliche Dokumente der Frau.

Die Handtasche ist bislang nicht gefunden worden. Hinweise zum Verbleib der Tasche, zum Tathergang und zum weiteren Fluchtweg der Räuber bitte an die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der Rufnummer 03601/451-0.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)