eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 10:51 Uhr
27.10.2015
Aus der Polizeiarbeit

Fahrräder gestohlen - Vorfahrt missachtet

Das sind die Stichworte unser heutigen Polizeimeldungen. Wo was passierte, gibt es hier...

Verkehrsunfallgeschehen

Am 26.10.15 gegen 06:50 Uhr fuhr der Fahrer eines PKW Opel von Ringleben nach Borxleben. An der Ausfahrt zur Foods AG beachtete der Fahrer eines PKW Nissan den Vorfahrtsberechtigten Opel nicht und es kam zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde niemand. An beide PKW entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5500 Euro.

Kriminalitätsgeschehen

Anzeige symplr (1)
Am 26.10.15 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 17:45 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Artern am Parkplatz des Netto-Marktes ein mit Seilschloss gesichertes Citydamenfahrrad im Wert von rund 650 Euro.

Ebenfalls am 26.10.15 in der Zeit von 04:45 Uhr bis 13:45 Uhr entwendeten Unbekannte in Wiehe, Allerstedter Straße ein ungesichertes Mountainbike „ Bulls“ im Wert von rund 580 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)