Di, 14:45 Uhr
24.11.2015
Weihnachtsmeldungen aktuell
Weihnachtsbaum-Spendenaktion
Die Advents- und Weihnachtszeit naht unübersehbar und damit der Kinder- und Schülertreff JuST auch in diesem Jahr wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen kann, bitten wir Sie um eine Weihnachtsbaumspende.
Gesucht werden zwei Bäume. Ein Baum ca. 2 m hoch sowie ein kleinerer Baum ca.1,50 m hoch.
Weihnachtsbaum-Spendenaktion (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Wer einen Weihnachtsbaum spenden möchte oder Fragen hat, wendet sich an den Kinder- und Schülertreff JuST, Ansprechpartnerin Frau Krause unter der Telefonnummer 03632 782637 oder per e-Mail an s.krause@kjr-kyffhaeuserkreis.de.
Foto: Weihnachtsbaum vom Vorjahr am Bebraer Teich.
Autor: khhGesucht werden zwei Bäume. Ein Baum ca. 2 m hoch sowie ein kleinerer Baum ca.1,50 m hoch.
Weihnachtsbaum-Spendenaktion (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Wer einen Weihnachtsbaum spenden möchte oder Fragen hat, wendet sich an den Kinder- und Schülertreff JuST, Ansprechpartnerin Frau Krause unter der Telefonnummer 03632 782637 oder per e-Mail an s.krause@kjr-kyffhaeuserkreis.de.Foto: Weihnachtsbaum vom Vorjahr am Bebraer Teich.