eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:49 Uhr
15.01.2016
Aus der Polizeiarbeit

Überraschender Besuch bei der Polizei

Der Besuch überraschte umso mehr mehr da Alkohol im Spiel war. Noch schlechter erging es einem Tier, dass im Straßenverkehr sein Leben lassen musste...

Am Donnerstag gegen 22:45 Uhr wechselte ein Wildschwein über die B249 zwischen Ebeleben und der Einmündung zur B4. Der Fahrer eines PKW Peugeot konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Wild zusammen. Das Tier verendete an der Unfallstelle.
Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro am Fahrzeug.



Anzeige symplr
Heute Morgen gegen 02:30 Uhr erhielt die Polizei in Sondershausen Besuch von einem 58 Jahre alten Mann aus dem Kyffhäuserkreis.

Schon im Vorfeld war er wegen einer Ruhestörung polizeilich bekannt geworden. Da der Mann mit einem PKW Opel anreiste und Hinweise auf Alkoholbeeinflussung bestanden, wurde eine Blutentnahme veranlasst sowie Führerschein und Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr