eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:29 Uhr
15.01.2016
Polizeibericht

Unerlaubt eingereist

Anzeige symplr
Auch in dieser Woche stellte die Bundespolizei in Thüringen wieder mehrere ausländische Staatsangehörige fest, die unerlaubt in das Bundesgebiet eingereist waren...


Insgesamt waren es 22 Personen, die ohne Ausweisdokumente reisten. Die meisten kamen wieder aus Syrien, Afghanistan sowie aus dem Irak.

Alle Personen stellten ein Schutzersuchen. Die Bundespolizei leitete die Ersuchen an die zuständigen Stellen weiter. Von dort aus wird dann das weitere Asylverfahren betrieben.
Autor: red

Kommentare
Kama99
15.01.2016, 16.39 Uhr
Unerlaubt?
Ich frage mich wie die hier überhaupt noch hier ankommen können. Die Flüchtlinge fallen ja nun nicht gerade vom Himmel über Deutschland herab. Es werden alle nur nach Deutschland weiter gereicht. Normal ist, das weiter unten in Europa Schluss ist mit der unkontrollierten Durchreise. Es sind also alles Illegale. Aber was soll so eine Diskussion, Frau Merkel will ja alle.

Von mir aus könnt ihr diesen Beitrag vor Veröffentlichung entfernen, nur das ist nun mal die Wahrheit.
Ra1n3R
15.01.2016, 18.00 Uhr
Der Sinn dieser Meldung?
Da hapert es irgendwie. "Unerlaubte Einreise" ist doch keine Straftat mehr in Deutschland? Also was bezweckt dieser Artikel?
murmeltier
15.01.2016, 19.19 Uhr
Keine Ausweispapiere
Wenn jemand keine Ausweispapiere hat, weiß man doch nicht, woher er kommt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand ohne Papiere in ein Land kommen kann.
city
15.01.2016, 19.45 Uhr
Spitzen-Ergebnis !!!
22 illegale Einwanderer in einer ganzen Woche in Thüringen erwischt..... da arbeitet jetzt bestimmt Wolfi 65 mit....hab lange nichts mehr von ihm gehört. (leider) Grüße an dieser Stelle.
Paulinchen
15.01.2016, 20.31 Uhr
Die haben...
...es eben geschafft. So wie es Mama will.
Doerfler
15.01.2016, 21.03 Uhr
Vermutlich alle 22 Schutzersuchenden
hatten zuvor ebenfalls Schutzersuchen in Bayern, Baden-Württemberg oder Hessen gestellt... Außerdem verfügten sie vermutlich auch über funktionsfähige Smartphones, die sie seltsamerweise nicht verloren hatten.
Da diese ja irgendwo gekauft oder beschafft worden sein müssen sollte doch anhand der EINDEUTIGEN IMEI-Nummer auch eine eindeutige Identifizierung des Schutzersuchenden incl. Herkunftsland möglich sein.
Mein Vorschlag: Einziehung des Smartphones gegen Quittung zur Feststellung der Person und Rückgabe erst bei Beibringung eines gültigen Personendokumentes incl. Visum für Deutschland. Mal sehen wie schnell sich diese "Flüchtlingswelle" beruhigt...
Micha123
15.01.2016, 21.55 Uhr
Unerlaubte Einreise
Die haben wahrscheinlich die Einladung von Frau Dr. Merkel verbummelt.
Nebenbei hat man den Effekt, dass die Bevölkerung sehen soll, dass man etwas gegen unerlaubte Einwanderung macht.
Während man sich um die 22 kümmert und sie registriert..schleichen sich Hunderte an Kontrollen vorbei... .
Es soll ja welche geben.. die haben etliche Pässe und verschiedenen Namen.
Andreas Dittmar
15.01.2016, 22.26 Uhr
@murmeltier
Da sind doch die Pässe
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grenzuebergang-neuhaus-toiletten-sind-mit-ausweispapieren-verstopft-buergermeister-a1281292.html

SPD, Pro Asyl und CDU unterstützen die illegale Einreise. Die haben Handys, Geld und Gepäck, verlieren aber ihre Ausweispapiere.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150454354/CSU-will-Fluechtlinge-ohne-Papiere-abweisen.html

Rechtsbruch, illegale Einreise, Sozialtourismus staatlich gefördert
Psychoanalytiker
16.01.2016, 16.35 Uhr
kein Ausweis aber Smartphone
Ich finde die Idee von @ Doerfler mit der zeitweisen Einziehung von Handys sehr gut. So könnte man die Identität möglicher Weise tatsächlich feststellen. Zumindest das Herkunftsland könnte so mit ziemlicher Sicherheit festgestellt, und Asylsuchende von Wirtschaftsflüchtlingen getrennt werden.

Wenn Menschen Ihre Ausweispapiere wegwerfen, einbuddeln oder sonst wie vernichten, haben sie etwas zu verbergen. Das ist so klar wie Kloßbrühe, das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Ein Mensch, der wirklich vor Krieg flüchtet, macht dies nicht. Nun gibt es ja Schlaumeier, die sagen, dass man im Kriegsgewirr bei einer Flucht nicht an seine Papiere denkt. Mag bei dem Einen oder Anderen so sein, aber an die Smartphones wird gedacht. Die wurden komischer Weise nicht vergessen.

Die Dummheit der deutschen Merkel-/Gabriel-/Döring-Eckert-Lemmlinge kennt keine Grenzen! Leute, merkt ihr nicht, dass Merkel & Co. nur auf Wählerfang aus sind? Jetzt steht die Wahl in Sachsen-Anhalt vor der Tür, und schon reden CDU, SPD, Linke und Grüne den potentiellen Wählern nach dem Mund. Und auch die Willkommenskultur der „G..menschen“ (dieses „Unwort des Jahres“ soll patentiert worden sein und ich will hier nicht das Patent verletzen) schwindet immer mehr. Was gestern noch als rechtes Gedankengut bezeichnet wurde, wird heute selbst von den Parlamentariern als eigene Idee verkauft.

Warnten Pegida & Co. vor Menschen, die kulturell und aus ihrem Glauben heraus frauenverachtend sind, war dies rechts und ging gar nicht. Jetzt ruft man wohl wissend, dass es nicht geschehen wird, nach Ausweisung für die Straftäter von Köln, Hamburg und anderen Städten. Das ist ja nicht falsch, aber es ist auch sehr heuchlerisch, denn bei diesen Straftätern wurde mit Sicherheit eine Integration noch nicht eingeleitet. Juristen werden feststellen, dass die Straftäter der deutschen Sprache nicht mächtig sind, Gleichberechtigung nicht kennen und ihre Kultur in ihrem Handeln nichts Böses sieht.

Es wird diesen mutmaßlichen Straftätern, die ja auch noch auf freiem Fuß sind, nichts geschehen, aber es wird den potentiellen Wählern vorgegaukelt, dass man sich kümmert. Wenn in den letzten Monaten der gesunde Menschenverstand als rechtes Gedankengut bezeichnet wurde, was sind die heutigen Ideen unserer Politiker, wie Grenzen schließen, Kontingente, Ausweisen von Wirtschaftsflüchtlingen und Straftätern usw. dann heute. War vor kurzem keine Obergrenze möglich, spricht man heute von maximal 200000, die unser Land noch verträgt.

Das Gleiche ist halt nicht das Selbe. Und unsere „G..menschen sind für mich zukünftig „Sehrgutmenschen“ oder „Lemmlinge“.
Waldemar Ceckorr
16.01.2016, 17.10 Uhr
ein politiker kommt,
gibt dir die hand und sagt guten tag.
damit hat er dich angelogen und deine finger musst du auch nachzählen.

der waldi
Andreas Dittmar
16.01.2016, 19.09 Uhr
Obergrenzen
Das hatte ich ja auch schon mehrfach beschrieben mit den Obergrenzen. Wenn ich wie im Grundgesetz beschrieben, politisches Asyl gewähre brauche ich keine Obergrenze. Es kommen da nie nie niemals 2 Millionen politisch Verfolgte aus Syrien sondern eben Leute aus Nordafrika oder viele aus sicheren Lagern in der Türkei und im Libanon. Diese haben zusätzlich eben zu Fuß 5 sichere Länder durchquert. Eine Obergrenze heißt umgesetzt auf ein Alltagsbeispiel für mich. Beim Einkaufswert von 10 € darf ich Waren im Wert von 2 € einfach klauen den Rest muß ich bezahlen.
U. Alukard
18.01.2016, 03.46 Uhr
Die nächsten Wahlen werden kommen
und ich pers. hoffe, das die AFD und die NPD die Fehler der vorherigen Regierungen restlos beseitigt. Ich habe auch noch den Vorschlag: Einreise an der Grenze nur bei Abkehr vom Islam und Entsagung von Burka und Kopftuch. Die Gleichberechtigung von Frau und Mann muß natürlich auch anerkannt werden!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr