eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 09:02 Uhr
18.02.2016
Aus der Polizeiarbeit

Wildunfälle und Parkplatzschaden

Gleich zwei Wildunfälle und ein Schaden an einem abgeparkten Pkw beschäftigten die Polizei...

Am 16.02.2016 gegen 06:00 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW VW Golf auf der B 249 zwischen Schernberger Holzecke und B 4 mit einem Wildschwein.
An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 500,- Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Anzeige symplr (1)
Zu einem weiteren Wildunfall kam es am 16.02.2016 gegen auf der B 4 kurz vor dem Abzweig zur B 249. Der Fahrer eines, aus Richtung Oberspier kommenden, PKW Opel Vectra konnte den Zusammenstoß mit einem Reh nicht vermeiden. Das Tier wurde in der weiteren Folge
noch gegen einen PKW Opel Corsa geschleudert, welcher sich im Gegenverkehr befand. Der entstandene Schaden wird momentan mit ca. 2.500 Euro beziffert. Das Reh überlebte den Unfall nicht.


Am 16.02.2016 gegen 07:30 Uhr befuhr der Fahrer eine LKW die Damaschkestraße in Sondershausen. Dabei streifte er einen abgeparkten PKW VW Golf. Der Schaden beträgt ca. 1.000. Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)