eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:27 Uhr
20.03.2016
Aus der Polizeiarbeit

Wildunfall, angetrunken und Unfallflucht

Eine „reiche“ Palette“ an Delikten musste die Polizei am Samstag im Kyffhäuserkreis registrieren. Hier einige Einzelheiten...

Am Samstag gegen 16:50 Uhr befuhr die Führerin eines PKW Seat die Landstraße zw. Keula und Friedrichsrode. Hier wechselte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zur Kollision, wobei am PKW ein Schaden von ca. 3.500 Euro entstand.


Am Samstag zwischen 15:50 Uhr bis 17:15 Uhr wurde in Sondershausen, in der Tiefgarage des Kauflandes ein roter PKW Renault Clio durch einen anderen PKW im Bereich der hinteren rechten Stoßstange beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Verursacher machen
können, sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser in Sondershausen unter
03632/6610 zu melden.


Am Samstag befuhr ein 31 Jähriger mit einer Vollcrossmaschine die Straßen im Bereich Sondershausen- Jecha. Dieses Motorrad war nicht zugelassen.
Des weiteren konnte ermittelt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Es wurde Anzeige erstattet.


Am Samstag gegen 11:00 Uhr ereignete sich in Heldrungen, Bahnhof ein Verkehrsunfall. Die Führerin eines PKW Chevrolet registrierte zu spät, dass die vor ihr fahrende Führerin eines PKW Mercedes abbiegen wollte. Sie fuhr auf den PKW auf. Hierbei wurde die Chevrolet Fahrerin leicht verletzt. An den PKW´s entstand ein Gesamtschaden von ca. 7. 000 Euro.


Im Rahmen von Ermittlungen konnte am Samstag in der Ortslage Allmenhausen ein PKW Fahrer festgestellt werden, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,55 Promille.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr