eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:52 Uhr
11.04.2016
Aus der Polizeiarbeit

Leitplanke auf 70 m beschädigt

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall zwischen Reinsdorf und Artern sucht die Polizei nach Zeugen...

Um 06:45 Uhr wurde die Polizeistation Artern über eine auf der Fahrbahn liegende Leitplanke auf der L3086 zwischen Artern und Reinsdorf informiert. Vor Ort wurde eine Beschädigung der Leitplanke auf ca. 70 Meter festgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Anzeige symplr
Anhand der Spurenlage vor Ort befuhr ein unbekannter Pkw- Fahrer die Landstraße 3086 aus Richtung Artern kommend in Richtung Heldrungen. In der Ortslage Reinsdorf kam er etwa 300 Meter nach dem Durchfahren einer Rechtskurve auf den rechten Randstreifen, unmittelbar am Beginn der dortigen Leitplanke.

In der Folge kam es zu den Beschädigungen an der Leitplanke. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile eines silberfarbenen Pkw gefunden. An Hand der Teilenummern konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Pkw um einen Mercedes der Baureihe W211 handelt.

Im Rahmen der Anwohnerbefragung wurde bekannt, dass sich der Unfall um 02:54 Uhr ereignet haben könnte. Konkrete Hinweise auf einen Verursacher konnten bislang noch nicht ermittelt werden.

Hinweise zu dem vorgenannten Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter Telefon 03632-6610 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr