eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 10:33 Uhr
12.05.2016
Aus der Polizeiarbeit

Einfach weggefahren?

Zu einem Parkplatzschaden kam es gestern in Artern. Hier kn mit den Einzelheiten...

Eine 68jährige Frau zeigte bei der Polizei in Artern eine Verkehrsunfallflucht an. Sie wollte ihren PKW Ford gegen 07:30 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA in Artern, Kachstedter Straße, parken.

Anzeige symplr (1)
Nach ihren Angaben fuhr sie ca. 30 m gerade aus und bemerkte dann einen Anstoß hinten rechts an ihrem PKW. Sie hielt ihr Fahrzeug an, stieg aus und sah, wie ein PKW Opel den Parkplatz in Richtung Ausfahrt fahrend verließ. Die Frau besah sich ihren PKW und stellte
einen Schaden an der hinteren rechten Seite in Höhe von ca. 500 Euro fest.

Sie wartete ca. eine Stunde, ob der Verursacher zurück zur Unfallstelle kommen würde. Als die nicht der Fall war, begab sie sich zur Polizei und erstattete Anzeige.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)