eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Sa, 13:01 Uhr
18.06.2016
Feuerwehr aktuell

Für langjährige Zugehörigkeit geehrt

Hohe Auszeichnungen für 50 und 60 jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr gab es jüngst. Hier kn mitden Einzelheiten...

Für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr wurden am 15. Juni anlässlich der Veranstaltung der Alterskameradschaft verdiente Kameraden ausgezeichnet.

Für 50 jährige Zugehörigkeit erhielten die Kameraden Hartwig Hartung und Werner Seidel von der Freiwilligen Feuerwehr Holzthaleben das Große Brandschutzehrenzeichen am Bande.

Für 60 jährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr wurden die Kameraden Dieter Skibbe aus Rohnstedt, Lothar Kittel aus Obertopfstedt und Kamerad Gerhard Mund von der Freiwilligen Feuerwehr Großenehrich mit dem Großen Brandschutzehrenzeichen am Bande Stufe I ausgezeichnet.

Für langjährige Zugehörigkeit geehrt (Foto: Günter Herting) Für langjährige Zugehörigkeit geehrt (Foto: Günter Herting)

Foto v. l.: Werner Seidel, Hartwig Hartung, Lothar Kittel, Dieter Skibbe, Gerhard Mund

Die Auszeichnung überreichte der Ortsbrandmeister von Helbedündorf, Kamerad Bernd Rohrmann.

Text und Bilder: Günter Herting
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)