eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 09:41 Uhr
22.06.2016
Aus der Polizeiarbeit

Parkplatzunfälle und Vorfahrtsfehler

Unaufmerksamkeit war gestern die häufigste Ursache bei Unfällen im Kyffhäuserkreis. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Fahrerin eines PKW Opel stieß am 21.06.2016 gegen 09:30 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz der Trinitatiskirche in Sondershausen gegen einen stehenden PKW VW. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 2000,- Euro.


Zu einem weiteren Parkplatzunfall kam es am 21.06.2016 gegen 12:45 Uhr in Bad Frankenhausen, Parkplatz Kyffhäusertherme. Hier stieß der Fahrer eines PKW VW beim Ausfahren aus der Parklücke gegen einen stehenden PKW Ford. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.


Anzeige symplr (1)
Der Fahrer eines PKW Skoda beabsichtigte, am 21.06.2016 gegen 10:20 Uhr in Ebeleben vom Markt auf die Goethestraße aufzufahren.
Dabei übersah er einen von links kommenden Fahrer eines PKW Citroen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem ein Schaden von insgesamt ca. 4.000 Euro entstand.


Am 21.06.2016 gegen 15:35 Uhr wollte die Fahrerin eines PKW Opel in Sondershausen von der Frankenhäuser Straße in die Damaschkestraße einbiegen. Dabei musste sie verkehrsbedingt
anhalten. Dies bemerkte der nachfolgend fahrende Fahrer eines Kleintransporters zu spät und fuhr auf den Opel auf. Es entstand Schaden von etwa 3.500 Euro.


Der Fahrer eines PKW Renault wurde am 21.06.2016 gegen 12:00 in Ebeleben, Goethestraße kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Einwirkung von Drogen stand. Eine Anzeige und eine Blutentnahme waren die Folge der Feststellung. Außerdem wurde die Weiterfahrt untersagt.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)