eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:22 Uhr
29.06.2016
Aus der Polizeiarbeit

Dieseldiebe am Werke

Lange war es ruhig beim Diebstahl von Diesel, aber am heutigen Morgen "überlistete" man doch einen schlafenden Lkw-Fahrer...

Anzeige symplr
Am 29.06.2016 gegen 02:15 Uhr wurden aus dem Tank eines geparkten LKW in Artern, Bahnhofstraße ca. 400 Liter Diesel entwendet.

Der Fahrer des LKW, der im Führerhaus schlief, stellte merkwürdige Geräusche fest. Als er nachschaute, sah er eine Person wegrennen. Diese Person entfernte sich anschließend mit einem roten Kleintransporter. Der Beuteschaden wird mit 440 Euro angegeben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr