eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:05 Uhr
04.07.2016
Schlossfestspiele Sondershausen

Nur noch dreimal „Anatevka“

Wer das packende Musical „Anatevka“ der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen noch nicht gesehen hat, hat nur noch dreimal die Gelegenheit dazu: Am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils um 20 Uhr finden die letzten drei Vorstellungen im romantischen Schlosshof Sondershausen statt! Für alle drei Termine gibt es noch Restkarten...

Knapp 7000 Zuschauer haben sich bisher von der humorvollen, emotionalen Geschichte bezaubern lassen. Milchmann Tevje führt ein traditionsbewusstes Leben im kleinen ukrainischen Dörfchen Anatevka.

Anzeige symplr
Sein Weltbild gerät ins Wanken, als seine drei heiratsfähigen Töchter ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und selbst entscheiden wollen, mit welchem Mann sie ihr Glück finden.

Die mitreißende Musik mit Elementen aus Klezmer, russischer Folklore und Broadway-Klängen spielt das Loh-Orchester Sondershausen unter der Leitung von Sergi Roca. Die Kulisse von Schloss Sondershausen und die ganz besondere Atmosphäre des Schlosshofs tragen das Ihre zu einem unvergesslichen Sommerabend bei den Thüringer Schlossfestspielen Sondershausen bei.

Nur noch drei mal auf der Freilichtbühne - "Anatevka" (Foto: Tilmann Graner) Nur noch drei mal auf der Freilichtbühne - "Anatevka" (Foto: Tilmann Graner)

Karten für die letzten drei Vorstellungen von „Anatevka“ am 7., 8. und 9. Juli jeweils um 20 Uhr gibt es an der Theaterkasse des Theaters Nordhausen (Tel. 0 36 31/98 34 52), in der Touristinformation Sondershausen (Tel. 0 36 32/78 81 11), im Internet unter www.schlossfestspiele-sondershausen.de, an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH und im Ticket Shop Thüringen.
Autor: red

Kommentare
xy...
04.07.2016, 21.26 Uhr
Anatevka
Schon sehr viel Gutes gehört. Gehe selbst auch zu dieser Vorstellung und freu mich darauf ...
tannhäuser
04.07.2016, 22.04 Uhr
Kultur
Man sollte sollte solche Veranstaltungen feiern, solange es sie noch gibt. Um Spaß zu haben und nicht um gesehen zu werden.

Schade, dass Wagner-Opern lang und anspruchsvoll sind. Ich fand die Aufführungen von "Der Fliegende Holländer" vor einigen Jahren besser, als sie in den Kritiken dargestellt wurden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr