eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:51 Uhr
20.07.2016
Neues aus Sondershausen

Große Buddelei in Sondershausen

An die vielen kleinen Aufbrüche im Zuge des Verlegens von Kabeln hat man sich schon gewöhnt. Heute kamen zwei neue "größere" Baustellen dazu...

Sehr umfangreich wird im Schlosspark von Sondershausen gegraben.

Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Deshalb sind auch einige Teile des Schlossparks nicht passierbar.

Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Ebenfalls seit heute ist eine kleine Baustelle in der Crucisstraße. Hier gibt es eine halbseitige Sperrung mit Ampelregelung.
Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Große Buddelei in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
20.07.2016, 17.02 Uhr
Buddelhausen
Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt mal nicht eine Strasse oder Fußweg aufgerissen wurde.

Grimaustrasse und Possenallee sind richtig langweilig ohne Flatterbänder. Notfalls findet man irgendwas in der Borntalstrasse. Am besten, im Dezember anfangen und wegen des Winters bis März ruhen lassen.

Irgendwann will Vodafon/Kabel Deutschland dort schon irgendwas in die Erde legen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr