eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:19 Uhr
10.08.2016
Neues aus Sondershausen

The Experience in Sondershausen

Titel von Neil Young, Eric Clapton und Jimi Hendrix erklingen zuerst auf dem alten Posthof in Sondershausen, später im Brühl. Dazu diese Meldung von Atze Schirm…

The Experience in Sondershausen (Foto: Atze Schirm) The Experience in Sondershausen (Foto: Atze Schirm) Mit Tino Standhaft und der Band The Experience lässt Team Veranstaltung Atze den Postplatz wieder neu erklingen. Am Samstag 17.09. auf dem alten Posthof in Sondershausen, starten wir eine Fortführung des Rockszenario zu den vergangenen Thüringen Tage, um es wieder aufzupeppen, damit vielleicht doch öfters dort auf diesem Hof den hungrigen Rockfans ein wenig Futter offeriert werden kann. Der Besitzer Thomas Lütke würde dieses auch sehr begrüßen.

Mit Tino Standhaft aus Leipzig, welcher auch im Stocksen und Kneipennacht schon öfters zu Gast war, sowie seiner Mischung von Neil Young und Eric Clapton, soll es gegen 20:00 ein wenig ruhig zum Einklang beginnen. Danach möchten wir gerne den Todestag von Jimi Hendrix am 18.09.1971 gedenken. Mit der Band The Experience wollen wir mit seiner Musik über die Mitternacht rocken, um den Giganten der Gitarre in unserem Herzen weiter leben zu lassen.

So hoffen wir, dass uns das Wetter keinen Strich durch diese Gedenkfeier macht, aber auch wenn, wir haben einen Fluchtweg nach Sondershausen Bebra – Brühl organisiert.

Ab 19:00 ist Einlass und auch weitere Veranstaltungen sind im Brühl geplant.:

19.11.16- RammStein CZ; 21.01. Bebra rockt mit SDH-Bands;

04.03.17- Morrison - Hotel ; 18.03.17- Iron MaidenCZ - MotörheadCZ

BRÜHL-Liveconzert - Margarethenstr. 47 - 99 706 Sondershausen - Tel.: 0 36 32/ 60 26 92
Email: stocksen.atze@t-online.de
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr