eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:43 Uhr
15.08.2016
Aus der Polizeiarbeit

Einbrüche und Unfallflucht

In Greußen gab es ein Verkehrsunfallflucht und Einbrüche in eine Scheune und einen Kleintransporter wurden gemeldet. Hier sucht die Polizei Zeugen...

Verkehrsgeschehen
In Greußen, Brühl, ereignete sich am Sonntag gegen 19:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Die 61jährige Fahrerin eines VW Polo parkte rückwärts aus einer Parkbucht aus und übersah einen gegenüber parkenden PKW Audi.
Nach dem Anstoß entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen von Ermittlungen konnte die Frau namentlich bekannt gemacht werden.
Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 700 Euro eingeschätzt.

Kriminalitätsgeschehen
Anzeige symplr
Am Sonntag wurde gegen 16:00 Uhr der Einbruch in eine Scheune in Kachstedt, Dorfstraße angezeigt. Aus der Scheune wurde ein Hochdruckreiniger im Wert von ca. 1.000 Euro entwendet.
Der Einbruchschaden wurde mit ca. 500 Euro beziffert.


In Sondershausen, Lohstraße, wurde im Zeitraum von Freitag, 16:30 Uhr bis Sonntag, 16:00 Uhr ein Kleintransporter aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurden hochwertige Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 2.400 Euro entwendet.

Hinweise zu den vorgenannten Sachverhalten nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter
Tel. 03632-6610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr