eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:54 Uhr
26.08.2016
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch in Discountmarkt in Ebeleben

In der Nacht zu Donnerstag ist in Ebeleben in den Netto-Markt an der Sondershäuser Straße eingebrochen worden, dass teile jetzt die Landespolizeiinspektion Nordhausen mit...

Anzeige symplr
Die unbekannten Täter hatten um 2.50 Uhr die Eingangstür aufgehebelt, bevor sie sich an den Waren im Bereich der Kassen bedienten. Nach bisheriger Übersicht stahlen die Diebe Zigaretten und andere Tabakwaren im Wert von rund 6.000 Euro.

Die Kriminalpolizei bittet auch in diesem Fall um Hinweise aus der Bevölkerung. Wichtige Zeugen könnten unter anderen auch LKW-Fahrer sein, die ihre Lastzüge auf dem Parkplatz unmittelbar vor dem Markt abstellen und oft in der Nacht ihre Fahrt wieder aufnehmen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr