eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:10 Uhr
27.08.2016
Meldung vom Fußball

Fußball vom Samstag (1)

In der Landesklassen stand heute eine Premiere an. Hier die Ergebnisse von heute...

Landesklasse Staffel 2

Sa. 27.08.2016 ab 15:00

Die beiden Mannschaften, BSV Eintracht Sondershausen und SV BW 91 Bad Frankenhausen haben noch nie in einem Punktspiel gegenüber gestanden, weil man immer in unterschiedlichen Ligen spielte.

BSV Eintracht Sondershausen - SV BW 91 Bad Frankenhausen 2:1
Torschützen BSV: 75. Min. Marcus Brunner, Tomas Kukacka
Torschütze BW: 36. Min. Tino Auerbach

Schiedsrichter war Tobias Ludwig und die Assistenten Jordi Schmidt, Paul Bräuer
Es war ein farbiges Spiel. Für den BSV gab es eine gelbe Karte und für BW fünf gebe und eine rote Karte.

FSV Sömmerda - TSV Blau-Weiß Westerengel 2:2
Torschütze FSV: 24. und 62. Min. Nils Roeting
Torschützen TSV: 9. Min Marina Vasina, 75. Min. Radek Vytrhlik

Schiedsrichter war Armin Stollberg und die Assistenten Martin Ritter, Patrick Stöber
Hier gab es jeweils zwei gelbe Karten.

BSV steht an der Spitze der Tabelle, auch wenn man nach drei Spieltagen (9 Punkte) noch nicht jubeln kann. Erfurt Nord kann morgen nach Punkten gleichziehen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr