eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:05 Uhr
28.08.2016
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsgeschehen vom Freitag

Am Freitag krachte es gleich vier Mal im Kreis, unter anderem wurde leider auch ein Wildschwein "erlegt"...

Anzeige symplr
Am 26.08.2016 gegen 05:55 Uhr befuhr ein Daimler Kleintransporter hinter einem Saab die B 4 in Richtung Schachtstraße. An der Abfahrt musste der Saab verkehrsbedingt anhalten. Der Kleintransporter übersah dies und fuhr auf. Der Schaden betrug ca. 1.000 Euro.


Am 26.08.2016, gegen 12:55 Uhr fuhr ein Pkw Skoda von Oberheldrungen nach Hauteroda. Vor ihm fuhr ein Pkw Opel. Dieser beabsichtigte kurz nach dem Ortsschild nach links in einen Feldweg abzubiegen. Hier übersah er den Skoda, welcher bereits neben ihm beim Überholen war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei niemand verletzt wurde.
Der Schaden hier beträgt ca. 5.500 Euro.


Am 26.08.2016, gegen 5:18 Uhr befuhr ein Opel Combo die Landstraße von Göllingen nach Seega, als plötzlich ein Wildschwein auf die Straße lief. Es verstarb beim Zusammenstoß. Der Sachschaden hier ca. 600 Euro.


Am 26.08.2016, gegen 18:40 Uhr übersah ein Pkw Daimler in Grüningen in der Straße des Aufbaus einen abgestellten Gabelstabler. Grund war die tiefstehende Sonne. Der Schaden hier beträgt rund 1.200 Euro.
Autor: khh

Kommentare
Franziskus
28.08.2016, 18.50 Uhr
Fahrzeugmotoren nicht unnötig laufen lassen
Leider ist es hier im Osten so ,das sehr viele überhaupt nicht wissen, oder wissen wollen, daß man die Fahrzeugmotoren nicht unnötig laufen lassen soll . Dafür gibt es §§. Ich erlebe es jeden Tag.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr