eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:24 Uhr
28.08.2016
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsgeschehen vom Samstag

Am Samstag hatte man Schwierigkeiten in einem Kreisverkehr bei Heldrungen und keine Chance hatte ein Fuchs...

Am 27.08.16, gegen 12:00 Uhr befährt eine Ford-Fahrerin in Heldrungen aus Richtung L 3086 (Umgehung) den Kreisverkehr und beabsichtigte, diesen in Richtung A71 zu verlassen. Ein Mitsubishi-Fahrer befuhr zeitgleich die B 86 aus Richtung Heldrungen kommend und beabsichtigte, den Kreisverkehr zu passieren, um weiterhin auf der B 86 zu fahren.

An der Einmündung in den Kreisverkehr, an welcher die Vorfahrt durch Zeichen 205 geregelt ist, missachtet der Mitsubishi- Fahrer die sich bereits im Kreisverkehr befindende Ford-Fahrerin und befuhr den Kreisverkehr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Schaden hier beträgt rund 600 Euro.


Anzeige symplr
Am 27.08.16. 21:55 Uhr befuhr ein BMW die L1172 aus Richtung Bad Frankenhausen kommend in Richtung Esperstedt. Auf Höhe der Einfahrt "Siedlung" überquert ein Fuchs die Fahrbahn. Der Fahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht verhindern. Das Tier verendete. Der Sachschaden hier beträgt 400 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr