eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:19 Uhr
19.10.2016
Meldungen vom Sport

Trainingslager 2016 in Bleicherode

Natürlich war es wieder eine sehr gute Vorbereitung des Trainingslagers und der Ferienfreizeit in Bleicherode, durch die Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen e.V...


Die Übernachtungen waren im Schullandheim „ Schneckenhengst „ – es war sehr gastfreundlich und rustikal gemütlich.

Trainingslager 2016 in Bleicherode (Foto: Werner Bank) Trainingslager 2016 in Bleicherode (Foto: Werner Bank)

Mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Bereichen Jiu Jiutsu, Dju Su, Qin Na, Rou Dao, und weiteren Wushu Stilen, war es sehr interessant mit diesen verschiedenen Stilrichtungen zusammen zu trainieren.

Trotz viel Schweiß beim Training, kam der Spass nicht zu kurz. Am Samstagabend ging es zur gemeinsamen Grillparty im Quartier, bei einem gemütlichen Abend wurde viel über die Trainingserlebnisse gesprochen, auch wenn Einiges noch nicht so gut geklappt hat, zu Hause im Training kann man ja auch noch weiter üben.

Trainingslager 2016 in Bleicherode (Foto: Werner Bank) Trainingslager 2016 in Bleicherode (Foto: Werner Bank)

Ein Dankeschön an die weiteren Referenten, Großmeister Thomas Köhler aus Nordhausen und Sandra Bartholomä, ebenfalls Kampfkunstmeisterin und mehrfache Weltmeisterin in verschiedenen Stilrichtungen im Wushu, aus Erfurt.

Auch bedanken wir uns für die freundliche und finanzielle Unterstützung beim CDK Bundesverband e.V. und dem CDK Landesverband Thüringen e.V.

Werner Bank
Kampfkunstschule Artern e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr