eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:49 Uhr
19.10.2016
Aus der Polizeiarbeit

Telefonmast gerammt und mehr

Bei Wiehe wurde unter anderem ein Telefonmast gerammt, was zu Störungen in den Telefonverbindungen führte. Es war aber nicht der einzige Verkehrsunfall...

Eine 45jährige Fahrerin eines PKW Mazda wurde am Dienstag gegen 05:40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Sondershausen leicht verletzt. Beim Einbiegen von der Straße Vor dem Jechator in die Alexander- Puschkin- Promenade missachtete der 53jährige Fahrer eines PKW
VW ein Stoppschild und stieß mit dem Fahrzeug der Frau zusammen. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 10.000 Euro eingeschätzt.


Anzeige symplr
In Heldrungen, Am Bahnhof, ereignete sich am Dienstag gegen 10:20 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro. Unfallursächlich war die Missachtung der
Vorfahrtsregelung durch eine 49jährige Fahrerin eines PKW VW, die in einem Einmündungsbereich mit einem Kleintransporter zusammenstieß.


Die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor der 18jährige Fahrer eines PKW Dacia auf Fahrt zwischen Langenroda und Donndorf am Dienstag gegen 19:30 Uhr. Nach dem Abkommen von der Fahrbahn stieß der Mann mit seinem Fahrzeug gegen einen Telefonmasten sowie ein Verkehrszeichen und kam erst 30 Meter weiter auf einem angrenzenden Feld zu Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
Bedingt durch die herabhängende Telefonleitung war die Fahrbahn in der Zeit von 21:00 bis 22:15 Uhr nur eingeschränkt befahrbar.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr