eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 11:45 Uhr
23.10.2016
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch und Einbruchsversuch

In Greußen gelang ein Einbruch, während man in Sondershausen scheiterte. Hier kn mit den Einzelheiten...

In Greußen kam es in der Hermann - Hesse - Straße zu einem Kellereinbruch, in welchem die unbekannten Täter zwei Fahrräder im Gesamtwert von ca. 650 Euro entwendeten.


Anzeige symplr (1)
Unbekannte Täter haben in der Nacht vom Freitag auf Samstag versucht in die Rotunde, einem kleinen Pavillon des Schlossparks von Sondershausen, einzubrechen. Hierbei beschädigten sie die Eingangstür des Gebäudes.

Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf ca. 50 Euro. Da die Tür standhielt, konnten die Täter nicht ins Innere des Gebäudes eindringen und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)