eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 09:46 Uhr
07.11.2016
Neues aus Bad Frankenhausen

I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt

Qualitätssiegel des Deutschen Tourismusverbandes verliehen. Dazu erreichte kn diese Meldung aus Bad Frankenhausen...

I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Die Tourist-Information in Bad Frankenhausen ist für weitere drei Jahre mit der „I-Marke des Deutschen Tourismusverbandes“, dem Qualitätssiegel für Tourist-Informationen, zertifiziert wurden. Die Anforderungen in Bezug auf Leistung, Service und Qualität wurden somit bestätigt.

I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

v.l. Jens Lüdecke (Geschäftsführer), Katrin Möbius (Leiterin Tourist-Info), Karin Thiele und Susann Reich (Mitarbeiterinnen)

„Unsere Gäste haben Anspruch auf allerbeste Service- und Informationsqualität“, so die Leiterin der Tourist-Information, Katrin Möbius, „die Kompetenz- und Aufgabenfelder von modernen Tourist-Informationen lassen sich heutzutage nicht auf einfache Service-Anfragen der Gäste reduzieren.“

Die Tourist-Information in Bad Frankenhausen erreichte stolze 96% der möglichen Bewertung und liegt damit deutlich über dem Landesdurchschnitt in Thüringen und über dem Bundesdurchschnitt mit jeweils 81%.

Anzeige symplr (1)
„In der Kur- und Tourismus GmbH Bad Frankenhausen stehen Qualität und somit zufriedene und begeisterte Gäste im Focus aller Mitarbeiter. Die ausgezeichnete Erfüllung der Kriterien der I-Marke des DTV bestätigt dies.“ so der Geschäftsführer Jens Lüdecke.

Seit 2014 gehört die Tourist-Information zur Kur- & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen.
Seit 2006 gibt es das Qualitätssiegel des Deutschen Tourismus Verbandes für die Tourist-Informationen, welches anhand eines standardisierten, bundesweit einheitlichen Kriterienkatalogs vergeben wird. Es gilt für drei Jahre.
I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)
I-Marke in Bad Frankenhausen bestätigt (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Tourist – Information Bad Frankenhausen
Anger 14 06567 Bad Frankenhausen
Telefon: +49 34671 71717
Telefax: +49 34671 71719
Email: touristinfo@bad-frankenhausen.de - Website: www.bad-frankenhausen.de

Öffnungszeiten:
April - Oktober
Montag – Freitag  9:30 – 18:00 Uhr
Samstag  9:30 – 12:30 Uhr
Sonntag  9.30 – 11:30 Uhr
November - März
Montag – Freitag 10:00 – 17:00 Uhr
Samstag  10:00 – 12:00 Uhr
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)