eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 08:37 Uhr
08.11.2016
Aus der Polizeiarbeit

Reifenstecher und Auffahrunfall

In Sondershausen war ein Reifenstecher unterwegs und es gab einen Auffahrunfall...

Kriminalitätsgeschehen


An zwei PKW wurden in Sondershausen, Borntalstraße und Albert- Kuntz- Straße, jeweils alle vier Reifen zerstochen. Der PKW Daewoo und der PKW VW Golf waren beide auf öffentlichen Verkehrsflächen im Tatzeittraum von Samstag, 07:00 Uhr, bis Montag, 11:00 Uhr, abgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Zusammenhänge zwischen den beiden Taten sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Hinweise zu den vorgenannten Sachverhalten nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter Telefon: 03632-661-0 oder jeder andere Polizeidienststelle entgegen.

Verkehrsgeschehen


Anzeige symplr (1)
Am Montag ereignete sich gegen 07:15 Uhr ein Verkehrsunfall in Sondershausen, Hospitalstraße. Die 35jährige Fahrerin eines PKW Ford musste auf Höhe An der Hardt verkehrsbedingt halten, was ein hinterher fahrende 59jährige Fahrerin eines PKW Peugeot zu spät bemerkte und auffuhr.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)