eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:15 Uhr
17.11.2016
Aus der Polizeiarbeit

Schranke durchbrochen und mehr

Einen besonders schweren Fall von Fahrerflucht gab es bei Sondershausen und am Dickkopf wurde gestohlen...

Am 16.11.2016 gegen 05:20 Uhr durchbrach der unbekannte Fahrer eines LKW mit Sattel die geschlossene Halbschrankenanlage auf der B 249 zwischen Schernberger Holzecke und Thalebraer Kreuzung und setzte seine Fahrt in Richtung Ebeleben fort.

Zu dem LKW ist nur bekannt, dass er auf dem Sattel einen Bagger geladen hatte.
Weiterhin war an dem LKW eine gelbe Rundumleuchte angebracht.

Eine Gefährdung des kommenden Schienenfahrzeuges war nach derzeitigem Stand nicht gegeben. An der Schrankenlage entstand Schaden von ca. 15.000,- Euro. Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter der Telefonnummer 03632-6610 bei der PI Kyffhäuser.


Kriminalitätsgeschehen

Anzeige symplr
In der Zeit vom 14.11.2016 bis 16.11.2016 entwendeten unbekannte Täter in Sondershausen, Waldgebiet am Dickkopf einen Hochentaster im Wert vom 500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr