eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:55 Uhr
05.12.2016
Aus der Polizeiarbeit

Weihnachtsdekoration gestohlen und mehr

Beim Kriminalitätsgeschehen gibt es zwei Meldungen. In einem Fall war der Sachschaden rund 20 Mal höher als der Beute Schaden. Hier die Einzelheiten...

In der Nacht zum 03.12.2016 wurde in der Dorfstr. in Immenrode die Weihnachtsdekoration entwendet. Die Eigentümer hatten Mühe und Kosten auf sich genommen, um ihr Haus weihnachtlich zu gestalten. Der Dieb entwendete einen ein Meter hohen, weißen Weihnachtsbaum mit LED-Beleuchtung. Dabei handelt es sich um eine Einzelanfertigung.
Des weiteren wurden eine Holzkirche, 1 m hoch, Keramikmännchen mit Laterne und ein Teelicht, 30 cm hoc entwendet. Der Schaden ca. 130 Euro.


Anzeige symplr
Zwischen dem 01.12.2016 und dem 04.12.2016 wurde in eine Garage in der Stiftstr. in Bad Frankenhausen eingebrochen. Der Täter öffnetet gewaltsam das Schwingtor. Anschließend öffnete er gewaltsam die Motorraumklappe des Nissan, obwohl das Auto offen war. Durch diese Gewalt wurden die Klappe und der Kühlergrill beschädigt. Der Täter entwendete die Batterie.
Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro, der Beuteschaden ca. 50 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr