eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:15 Uhr
19.01.2017
Aus der Polizeiarbeit

Unfallfluchten und Alkohol

Gleich zu zwei Unfallfluchten kam es gestern in Sondershausen und auch bei einer Alkoholkontrolle wurde man "fündig"...

Am 18.01.2017 gegen 12:20 Uhr befuhr die Fahrerin eines PKW VW die Schachtstraße in Sondershausen in Richtung Bergwerk. Dabei kam ihr ein LKW entgegen, der mittig der Straße fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus und stieß gegen den Bordstein. Dabei entstand an dem PKW ein Schaden von ca. 800,- Euro. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Der LKW setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort.


Anzeige symplr
Der Fahrer eines PKW VW stellte sein Fahrzeug am 18.01.2017 gegen 15:30 Uhr in Thalebra, Zum Flachsteich, ab. Als er kurze Zeit später zu dem Fahrzeug zurück kam, stellte er Unfallspuren fest. Zu dem Unfallverursacher ist nichts bekannt. Die Schadenshöhe beträgt
ca. 1.000 Euro.


Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 18.01.2017 gegen 21:50 Uhr der Fahrer eines PKW VW in Sondershausen, Talstraße, überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Alkohol stand.
Der Test ergab einen Wert von 1,3 Promille. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr