eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:45 Uhr
22.02.2017
Neues aus dem Wacker-Lager

Am Freitag wird gespielt - nur wo?

Die Grundsatzentscheidung stand schon zu Beginn dieser Woche fest: Am Freitagabend wird das erste Regionalliga-Heimspiel in Nordhausen stattfinden. Die Frage nach dem Spielort in Nordhausen wurde jetzt beantwortet...


Anzeige symplr
Das kommende Heimspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen gegen den FC Schönberg 95 findet am Freitagabend um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Albert-Kuntz-Sportpark statt. Der Verein hat vom Verband die Genehmigung erhalten. Für diese Partie werden nur Stehplatzkarten für 9,50 Euro verkauft.

"Jetzt gilt es, den wichtigen Sieg in Leipzig zu bestätigen. Wir hoffen auf eine große Unterstützung unserer Fans zum Heimauftakt unter Flutlicht“, fordert Präsident Nico Kleofas. Für Cheftrainer René van Eck, der vergangenen Samstag Geburtstag feierte, ist es die Heimpremiere im heimischen AKS. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr