eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:06 Uhr
22.03.2017
Aus der Polizeiarbeit

Diebe und Graffitisprayer

Mit diesen Dingen musste sich die Polizei gestern in Artern beschäftigen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Graffitisprayer unterwegs

Zwei bislang Unbekannte waren am Dienstagabend zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr in Artern unterwegs und besprühten mehrere Gebäude mit Graffiti. Ein Zeuge beobachtete die Beiden und verständigte die Polizei. Betroffen waren die Außenfassaden einer Firma Am Westbahnhof und in der Ankerallee. Es entstand ein Schaden von mindestens 1.500 Euro. Mit vermutlich der gleichen Farbe wurde in der Nacht zum Mittwoch auch das Vereinsheim der Gartenanlage Kyffhäusergrund besprüht.

Auch hier wird der Schaden auf rund 1.000 Euro geschätzt.


Moped gestohlen

Anzeige symplr
Innerhalb einer Stunde wurde am Dienstagabend in Artern, auf dem Gelände einer Firma im unteren Talfeld, ein Moped gestohlen. Der Besitzer hatte es 21.00 Uhr abgestellt. Gegen 22.05 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Das Moped, eine graue Simson S 50 B 1, war mit einem Lenkradschloss gesichert. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr