eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:02 Uhr
22.04.2017
Peter Blei unterwegs

Seltsamer Kasten

Anzeige symplr
Gestern war Peter Blei wieder einmal unterwegs. Im Wald zum Beispiel. Dabei entdeckte er einen seltsamen Kasten, den er sich erst Zuhause näher ansehen musste...

Es ist ein Nistkasten, was sich bei genauer Betrachtung herausstellte. Aber für was? Zu Hause am Rechner, beim Vergrößern der Bilder ist er schließlich "fündig geworden". Es ist ein Hornissen Nistkasten. So ein Teil hatte er zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen. Eigentlich erstaunlich, was es so alles gibt.

Hornissen-Nistkasten (Foto: Peter Blei) Hornissen-Nistkasten (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr